Hast du schon entdeckt, dass wir seit diesem Frühjahr nicht nur unser Saatgut-Sortiment erweitert haben, sondern direkt auch Pflanzen mit in unseren Shop aufgenommen haben? Die Idee kam aber nicht von uns sondern von Euch! Der Wunsch nach Bio-Pflanzen wurde von einigen unserer Kunden immer wieder geäußert – du siehst also, wir lassen Kundenwünsche wahr werden 🙂

Unsere Pflanzen sind mit viel Liebe und jeder Menge Gartenwissen von der Bioland Gärtnerei herb´s aus Dötlingen aufgezogen worden. Das Team rund um den Gärtnermeister Herbert Vinken hegt und pflegt seit mehr als zwanzig Jahren ausgesuchte Kräuter, Duft- & Aromastauden sowie ein kleines Sortiment an Blütenstauden. Gemeinsam mit Herrn Vinken haben wir die Pflanzenpaket zusammengestellt. Was uns sofort überzeugt hat?! Seit Beginn an wird nach den Bioland-Richtlinien gegärtnert! Was für uns heute schon selbstverständlich erscheint war damals eine echte Pionierleistung.

PflanzenpaketeIn den Gewächshäusern werden die jungen Pflanzen schon seit Wochen umsorgt, gehegt und gepflegt. Mittlerweile sind sie zu stattlichen Exemplaren herangewachsen und bei einigen Paketen steht die Auslieferung nun kurz bevor. Damit auch du weißt, was die Pflanzen an Pflege, Dünger und Standort benötigen liegt jedem Pflanzenpaket eine ausführliche Anleitung bei. Wir sind aber ja auch noch da uns freuen uns immer über deine Fragen und Anregungen!

Diese Pflanzen stehen schon in den Startlöchern und kommen ab in unsere Bioland Pflanzenpakete. Sie sind übrigens größer als gewöhnliche Jungpflanzen – damit geht es noch ein wenig schneller und die Zeit zur ersten Ernte verkürzt sich dadurch. Übrigens gibt es nicht nur Gemüse sondern auch Kräuter- und Blütenstauden wie den Insektentreff. Auch an die schattigen Ecken deines Gartens haben wir natürlich gedacht und das Paket Lieblingsplätze Schatten für dich mit aufgenommen. Falls du in deinen Beeten schon keinen Platz mehr hast, dann kannst du all unser Pflanzen auch beruhigt in Kübel oder Kästen setzen – sie sind also auch was für den Balkon oder die Terrasse.

Pflanzenpakete

Bestelle dir jetzt dein Bioland Pflanzenpaket für deinen Garten, Balkon oder die Terrassehttps://shop.beetfreunde.de/listing/manufacturer/sSupplier/51?p=1

Schreibe einen Kommentar zu diesem Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here