Wohnungsgarten

Fleischige Peperomie (Zwergpfeffer)

Die fleischige Peperomie (Peperomia obtusifolia), auch bekannt als "Zwergpfeffer" ist eine unserer Lieblingszimmerpflanzen - sie ist anspruchslos, hat eine witzige Wuchsform und ist noch dazu kinderleicht zu vermehren. Sie...

Du hast eine Gartenfrage?

Dann frag die beetfreunde, wir helfen Dir gerne weiter!

Regrowing – neue Pflanzen aus Mango, Avocado und Pfeffer

Der ein oder andere hat sich bestimmt schon öfters gefragt ob man aus den Samen einer Mango oder Avocado neue Pflanzen ziehen kann! Man kann, aber: diese exotischen Bäume haben...

Vermehrung von Zimmerpflanzen – so geht’s

Bei uns kann es gar nicht grün genug in der Wohnung zu sein - deswegen lieben wir nicht nur unseren Garten, sondern auch unsere Zimmerpflanzen. Und da wir gerne...

Zimmerpflanzen fürs Schlafzimmer – unsere Top 5 für deine Schlafoase

Viele von Euch denken garantiert, Zimmerpflanzen im Schlafzimmer, das geht auf keinen Fall. Mit grünen Zimmerpflanzen im Schlafzimmer kann eine gemütliche Wellnessoase entstehen. Es sich nicht nur gemütlich aus,...

Alles was Du für Dein Gartenglück brauchst

Besuch unseren
beetfreunde Shop