Die empfindlichen Stockrosen

Dieses Jahr sind unsere Stockrosen zwar sehr hoch gewachsen und haben viele Blütenansätze, allerdings sind sowohl Blätter als auch Blüten ziemlich von Schädlingen angegriffen. Letztes Jahr hatten wir sie bereits im Frühjahr mit Ackerschachtelhalmextrakt besprüht und gegossen, wodurch sie deutlich kräftiger und widerstandsfähiger wurden. Das haben wir in diesem Jahr leider versäumt. Wir werden jetzt einmal eine „Spätkur“ mit Ackerschachtelhalm versuchen und sind gespannt, ob das noch was bringt.

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn!

Zum beetfreunde Shop

Ähnliche Beiträge

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.