beetkids: Wir untersützen dein Projekt!

316

Als beetfreunde haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unsere Leidenschaft für Grün und Natur in die Welt hinauszutragen. Nicht nur mit unserer Community und dem beetfreunde Shop möchten wir das tun. Es liegt uns sehr am Herzen vor allem die Kleinsten für das Thema zu begeistern. Daher möchte wir Schulgärten, Kindergärten oder andere grüne Initiativen bei ihren Vorhaben, im Rahmen unserer Möglichkeiten, unterstützen.

Stelle uns dein Projekt vor

Du möchtest einen Schulgarten bewirtschaften, brauchst Saatgut für die Kindergartengruppe oder hast eine andere tolle Idee rund um das Gärtnern mit Kindern? Stelle uns dein Projekt vor und schreib uns an info@beetfreunde.de

Am besten du erzählst uns, ob du direkt im Garten, in Hochbeeten oder Töpfen anbauen möchtest. Vielleicht hast du ein spezielles Thema wie z.B. „Bienen“ oder „Buntes Gemüse“, dann lasse uns auch das wissen. Außerdem ist noch die Anzahl der kleinen Gärtner wichtig. Möhrchen und seine Freunde warten gespannt auf deine Nachricht!

Das erhält du von uns als Unterstützung

Wir haben uns natürlich Gedanken gemacht, woran Kinder im Garten Freude haben. Daher ist dieses Paket entstanden, indem du folgendes Biosaatgut findest:

Außerdem ist noch ein Plakat von Möhrchen und seinen Freund sowie ein paar Aufkleber mit im Paket. Der Inhalt wird an die Gegebenheiten des Gartenprojekts und deine Wünsche ggf. angepasst.

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn!

2 KOMMENTARE

  1. Beetkids wäre genau das richtige für meine 5 Tageskinder (U3). Besonders toll wäre, wenn wir kostenfrei oder kostengünstig Saatgut erhalten könnten. Wir sind gespannt. Grade bereiten wir unsere Anzuchttöpfe vor….

  2. Mein kleiner sohn 2.5 hilft mir schon kraeftig im Garten wir wollen noch mehr gemuese und blumen anbauen damit wir in der aussenkueche alles kochen koennen. Ich freue mich sehr das mein kleiner so begeistert bei der Gartenarbeit ist. Bitte unterstuetzt den tatendrang meies Sohnes Lukas.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.