Weihnachtsdeko für den Balkon

245

Genau rechtzeitig zum ersten Advent habe ich meinen Balkon noch schnell herausgeputzt. Wie immer bleibt es ganz klassisch. Am besten gefällt mir nach wie vor das schlichte Tannengrün, ein paar rote Highlights, getrocknete Früchte und andere Naturmaterialien, wie Tannenzapfen, als weihnachtliche Deko für den Balkon. Dafür musste ich auch gar nichts neues einkaufen, sondern lediglich meine Kiste mit der Weihnachtsdeko öffnen. Ich weiß noch genau, was für ein Zauber das als Kind war, wenn meine Mutter die (unzähligen) Schachteln aus dem Keller nach oben geholt hat. Ein wenig konnte ich mir diese weihnachtliche Magie erhalten, denn nur einmal im Jahr […]

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn!

Den ganzen Beitrag findest Du auf Garten Fräulein - Der Garten Blog.

Hier erfahrt Ihr mehr über die Freundschaft zwischen beetfreunde und Garten Fräulein.