Urban Gardening im August : Alles leuchtet!

25

Nun dominieren die Farben des Spätsommers unseren urbanen Garten. Ganz langsam – Stück für Stück – bahnt sich der Abschied vom Sommer an. Überall leuchtet es nun in den unterschiedlichsten Orangtönen, Rot, Gelb oder auch mal ein kräftiges Pink sticht durch das Grün der Gemüsebeete hervor. Auch die Fetthenne, die du Links im Bild sehen kannst, steht schon in den Startlöchern und wird in wenigen Tagen ihre rötliche Blüten zeigen und zum Liebling der Bienen werden. Den Sommer konservieren Die Ernte geht langsam zurück, doch immer noch ist reichlich vorhanden, um fleißig Pizza im Lehmofen zu backen, Gemüseauflauf zu kochen […]

Den ganzen Beitrag findest Du auf Garten Fräulein - Der Garten Blog.

Hier erfahrt Ihr mehr über die Freundschaft zwischen beetfreunde und Garten Fräulein.