Traumgarten: Held am Herd in Wiesbaden

522

Aufgepasst meine Lieben, heute startet hiermit eine neue Reihe auf dem Blog! Ich möchte euch endlich meine Traumgärten vorstellen. Schon lange habe ich das Projekt im Hinterkopf und nun gibt es kein Halten mehr, die Traumgärten wollen auf den Blog! Kennt ihr diesen Moment, in dem man einen anderen Garten betritt und sich denkt „Genau hier möchte ich auch ein Plätzchen haben und nie wieder gehen“. Sowas passiert nicht oft, aber wenn, dann sind es ganz besonders traumhaft schöne Gärten, die man nicht hinter jeder Gartentüre findet. Für mich löst der Anblick eines solchen Traumgartens extremes Glücksgefühl und Beseeltheit aus. […]

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn!

Den ganzen Beitrag findest Du auf Garten Fräulein - Der Garten Blog.

Hier erfahrt Ihr mehr über die Freundschaft zwischen beetfreunde und Garten Fräulein.