Traumgarten: Ein hessische Kleinod

141

Nun, wo man dem Garten bereits schwermütig hinterher träumt, da Grün Mangelware geworden ist, möchte ich euch noch ein letztes Mal für dieses Jahr in einen Traumgarten entführen. Diesmal geht es nach Hessen in die Nähe von Fulda. Anders als bei den  bisherigen Portraits (Held am Herd und der englische Garten) bin ich in diesem Garten tatsächlich auch ein Stückweit zuhause, denn es ist der Garten meiner Schwiegereltern in Spe. Eigentlich war mir direkt bei Anblick dieses Paradieses vor einigen Jahren klar: Das mit uns wird was. Schließlich scheiden sich bei der Gartengestaltung  schnell mal die Geister. Was wäre wohl passiert, wenn […]

Den ganzen Beitrag findest Du auf Garten Fräulein - Der Garten Blog.

Hier erfahrt Ihr mehr über die Freundschaft zwischen beetfreunde und Garten Fräulein.