Sommerliche Tipps

119

Ende Juli ist die Zeit gekommen in der viele von uns in den Urlaub aufbrechen. Klar, auch ich werde demnächst mal meinen Balkon und den Garten für ein paar Tage verlassen aber eigentlich ist es dort doch am schönsten Für mich bedeutet Garten immer Erholung und Entspannung pur. Es ist eben ein Urlaub vom Alltag und diesen Urlaub gönnen ich mir aktuell fast täglich. Egal, ob es eigentlich gerade viel zu tun gibt, ich eine reiche Ernte einfahren kann oder die Wiese gemäht werden muss. Gartenarbeit ist einfach herrlich! Nichts beruhigt und erdet mich mehr, als in meinem Garten oder […]

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn!

Den ganzen Beitrag findest Du auf Garten Fräulein - Der Garten Blog.

Hier erfahrt Ihr mehr über die Freundschaft zwischen beetfreunde und Garten Fräulein.