Neues in Garten Fräuleins Lädchen

143

Zugegeben, zu einem eigenen kleinen Laden in der Stadt reicht es aktuell noch nicht, aber meinen Online Shop bezeichne ich liebevoll als mein Lädchen So viel anders, als ein echter Laden ist es dann doch nicht, denn die Arbeiten sind doch sehr ähnlich. So habe ich vor einiger Zeit auch ein paar neue Sachen in die „Regale“ gestellt und möchte euch diese heute mal zeigen. Kommt mit mir mit, auf eine Runde durch Garten Fräuleins Lädchen! Vielleicht findet ihr ja noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk! Einfach auf das jeweilige Bild klicken und schon steht ihr in meinem Laden!  

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn!

Den ganzen Beitrag findest Du auf Garten Fräulein - Der Garten Blog.

Hier erfahrt Ihr mehr über die Freundschaft zwischen beetfreunde und Garten Fräulein.