Mir geht ein Licht auf

130

Jetzt im Sommer lässt sich für drinnen und draußen so viele Schönes basteln! Am liebsten würde ich den ganzen Tag über nichts anderes tun. Wenn ich erstmal anfange verfalle ich in einen richtigen Bastel-Rausch. Im Handumdrehen wird aus den Blumen und Kräuter ein dufter Kranz (Beitrag hier) der bis zum kommenden Jahr hält. Oder, wie ihr hier auf den Bildern seht, schicke Gartenlichter. Diese müssen nicht unbedingt auf dem Tisch stehen, sondern machen sich gerade in den kleinen versteckten Ecken eures Gartens richtig schön. Die wenigen lauen Sommernächte, die uns dieses Jahr vergönnt sind, sollten wir uns schließlich so schön […]

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn!

Den ganzen Beitrag findest Du auf Garten Fräulein - Der Garten Blog.

Hier erfahrt Ihr mehr über die Freundschaft zwischen beetfreunde und Garten Fräulein.