Impressionen aus dem beetfreunde Garten im Juni

3495
Zum beetfreunde Shop

Heute morgen haben wir mit der Kamera einmal einen kleinen Spaziergang durch unseren Garten gemacht und wollten Euch zeigen, was bei uns im beetfreunde Garten so wächst und blüht.

Weißer Lavendel
Unser weißer Lavendel blüht dieses Jahr in großen Büschen und bringt einen Hauch Südfrankreich in den beetfreunde Garten.
Zucchini Striato in Holzkiste
Unsere Zucchini Striato fühlt sich in der alten Holzkiste sichtlich wohl – man kann also auch auf kleinem Raum Zucchini anbauen. Jetzt warten wir auf die ersten Blüten, damit wir schon bald Zucchini ernten können.
Zucchini mit Salat unterpflanzt
Und während die Zucchini noch etwas bis zur Ernte braucht, wächst unter ihr schon der Salat.
Wilde rosa Malve
Die rosa Malven kommen jedes Jahr aufs Neue und jedes Mal an einem anderen Ort. Manchmal ist doch einfach die Natur der beste Gärtner.
Salat mit Knoblauch gepflanzt
In unserem Rollbeet wächst unser Kopfsalat bei den Temperaturen wie verrückt. Dazwischen blitzt Knoblauch hervor, den wir zwischen die Salatköpfe gepflanzt haben. Fehlt nur noch Essig und Öl und fertig ist der Salat.
Tomate Dattelwein mit Salat unterpflanzt
Auch unsere Tomate Dattelwein verträgt sich mit ihrem Pflanzpartner Salat prächtig. Spart nicht nur Platz, sondern sieht auch noch hübsch aus.
Kräuterbeet
Im Kräuterbeet wachsen Salbei, Thymian, Rosmarin und Co. wie verrückt. Wir kommen kaum mit dem Ernten hinterher.
Gurke mit Früchten
Unsere Gurke hat dieses Jahr besonders schön geblüht und trägt schon viele kleine Früchte, denen man jetzt bei dem Wetter fast beim Wachsen zusehen kann.
Prunkwinde im Topf
Vor dem Haus rankt unsere selbstgezogene Prunkwinde immer höher. Die ersten Blütenansätze zeigen sich schon und wir freuen uns auf einen Sommer voller Blüten.
Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn!

Zum beetfreunde Shop
Zum beetfreunde Shop

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.