Home is wo die Himbeeren sind

117

Mhhhhh Himbeeren – ist das nicht der pure Sommer auf der Zunge? Ich liebe es, durch den Garten meiner Eltern zu schlendern und dabei reichlich Himbeeren direkt in meinen Mund zu ernten. Gleich danach noch ein Stück Himbeerkuchen mit Sahen und mein Tag ist perfekt! Selbst hatte ich bisher keine Sträucher im Garten. Doch seid diesem Jahr ist das anders. Meine Mutter hat mir vier Stück davon bestellt und ich habe sie im späten Frühling voller Freude ins Beet gesetzt. Direkt an der Hütte, sodass ich von der Liege aus ernten kann. Was daraus geworden ist? Noch lange nicht die […]

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn!

Den ganzen Beitrag findest Du auf Garten Fräulein - Der Garten Blog.

Hier erfahrt Ihr mehr über die Freundschaft zwischen beetfreunde und Garten Fräulein.