Der Balkon im weihnachtlichen Gewand

114

Ach du liebes bisschen, wie konnte das denn nun so schnell gehen mit dem Winter und damit mit der Weihnachtszeit?! Von wegen „ruhige Zeit“. Pfffff – ich glaub es war noch nie so unruhig bei mir wie in den letzten Wochen. Daher ist der 1. Advent an mir tatsächlich vorüber gegangen, ohne, dass auch nur ein Kerzlein gebrannt hat. Ich war selbst ganz erschüttert! Wie konnte mir denn nur die wichtigste Dekozeit im Jahr durch die Lappen gehen?! Aber damit ist nun Schluss! Mein Balkon hat sich auch schon bei mir beklagt und sich ganz geschämt. Die Nachbarbalkone strahlen nämlich […]

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn!

Den ganzen Beitrag findest Du auf Garten Fräulein - Der Garten Blog.

Hier erfahrt Ihr mehr über die Freundschaft zwischen beetfreunde und Garten Fräulein.