Das Garten Fräulein wird eine beetfreundin

393

Logo Garten Fräulein
Bereits seit letztem Sommer kooperieren wir ja schon mit Silvia, dem Garten Fräulein. So haben wir uns regelmäßig wegen der Inhalte unserer Community und Blogs ausgetauscht und auch den Versand und die Lagerhaltung der Garten Fräulein Saatgutboxen bei uns in Quedlinburg abgewickelt.

Seit Oktober hat sich nun Silvia mit dem Garten Fräulein komplett selbständig gemacht und damit ihr Hobby und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wir haben uns seitdem oft getroffen, gemeinsam Ideen entwickelt und sind immer mehr zu dem Schluß gekommen, dass es Sinn machen würde, unsere Kräfte zu bündeln und gemeinsame Sache zu machen.

Genau das haben wir nun getan! 🙂

Konkret bCover_V2_9861edeutet das, dass Silvia das „Garten Fräulein“ in die beetfreunde UG eingebracht hat und damit Teil der beetfreunde geworden ist. Sie ist neben mir nun Geschäftsführerin und wir teilen uns die Aufgaben. Silvia wird sich weiterhin um den Garten Fräulein Blog kümmern, in unserer beetfreunde Community schreiben, unsere Social Media Kanäle betreuen und
Kooperationen aufbauen. Ich kann mich dann mehr um die Technik hinter der Community und der Shops kümmern sowie um alles, was mit Zahlen und Recht zu tun hat. So macht jeder das, was ihm am meisten Spaß macht. Gemeinsam werden wir natürlich vor allem auch neue Produkte suchen und Ideen für eigene Produkte entwickeln.

Wir freuen sehr uns über diesen Zusammenschluss, der passenderweise noch dazu am Valentinstag stattgefunden hat 🙂 (das muss doch ein gutes Zeichen sein). Gemeinsam können wir Euch in Zukunft noch mehr Inhalte, Tipps und tolle Produkte bieten.

Wir freuen uns auf eine spannende nächste Zeit!

Viele Grüße
Klaus, Gründer und Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar zu diesem Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here