Erste Eindrücke von unserer Spendenaktion „beetkids“

117
Kita an der Löwenbrücke - der Bewegungskindergarten, Würzburg

Mittlerweile konnten wir schon über 16 Kindergärten und Schulen mit unserem kostenlosen beetkids-Saatgut-Paketen unterstützen!

Als beetfreunde haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unsere Leidenschaft für Grün und Natur in die Welt hinauszutragen. Nicht nur mit unserer Community und dem beetfreunde Shop möchten wir das tun. Es liegt uns sehr am Herzen vor allem die Kleinsten für das Thema zu begeistern. Daher haben wir in den letzten Wochen Schulgärten, Kindergärten oder andere grüne Initiativen mit einem Saatgut-Paket unterstützt.

Die ersten Eindrücke der Anzucht-Aktionen habe uns mittlerweile erreicht. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich uns diese Fotos machen! Wir freuen uns sehr, dass es so viele engagierter Erzieher*innen, Lehrer*innne und Ehrenamtliche gibt, die gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen gärtnern!

Du möchtest dich ebenfalls für ein beetkids-Paket bewerben. Dann schreibe uns eine Mail mit deinem Vorhaben an info@beetfreunde.de

Biostand am Quetschenberg
Parzelle X
Förderverein KiGa Niederwallmenach e.V.

Danis Kindergärtchen / Tagesmutter

Schreibe einen Kommentar zu diesem Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.