Alles im Kasten: Microgreens anbauen

34

Vielleicht mag sich der ein oder andere gerade denken: Micro-WAS?! Da ich das Gefühl habe, dass dieser verdammt coole Begriff und das noch viel coolere Grünzeug, was dahinter steckt, bisher nur Garten-Insidern bekannt ist, will ich mal Licht ins Keimgerät bringen In diesem Artikel findet ihr alles rund um das junge Grün, das ganz besonders in den dunklen Monaten, für erhellende Momente sorgt. Was sind Microgreens? Ein wenig kann man sich das anhand des Namens schon herleiten: Es ist nämlich tatsächlich mikroskopisch kleines Grünzeug. Die Samen von Pflanzen, die wir sonst über Monate hinweg hegen und pflegen, bis wir davon […]

Den ganzen Beitrag findest Du auf Garten Fräulein - Der Garten Blog.

Hier erfahrt Ihr mehr über die Freundschaft zwischen beetfreunde und Garten Fräulein.